Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er kann seinen eigenen Song nicht mehr hören

James Blunt ist genervt

James Blunt kann "You're Beautiful" selbst nicht mehr hören und ist von seinem Schmuse-Image genervt.

Der britische Popstar James Blunt ist genervt. Und das nicht etwa von seiner frisch angetrauten Ehefrau Sofia Wellesley oder seinen Fans, sondern von seiner eigenen Erfolgs-Single "You´re Beautiful".

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die erfolgreiche Liebesballade habe ihm zu einem unerwünschten Image verholfen, beschwerte sich der Sänger in der britischen Zeitschrift "Hello". Durch die musikalische Zwangsbeglückung fingen die Leute an, ihn mit demselben Wort in Verbindung zu bringen.  Er sei als "wahnsinnig ernsthafter Mensch" dargestellt worden. Doch "wie alle meine Freunde wissen, bin ich das überhaupt nicht", betonte der 40-Jährige. "Die Plattenfirma hat mich so verkauft, dass ich Frauen in den Werbepausen von 'Desperate Houswives' ansprechen sollte."

Blunt, der letzten Monat seine Verlobte Sofia Wellesley geheiratet hat, ist gerade mit seinem neuen Album "Moon Landing" auf Tour.