Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Olly Murs

Auf der Bühne heißt er Frank

Der "Troublemaker"-Sänger hat zugegeben, dass er sein Bühnen-Ich Frank nennt.

Der "Troublemaker"-Sänger hat zugegeben, dass er sein Bühnen-Ich Frank nennt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Auf der Bühne strahlt er Selbstbewusstsein aus, hinter der Bühne ist er eher zurückhaltend. Das hat der "Troublemaker"-Sänger kürzlich in einem Interview zugegeben. "Ich denke, wenn ich performe, dann komme ich arrogant rüber, aber ich bin außerhalb der Bühne ziemlich schüchtern". Um auf der Bühne dennoch lässig zu wirken, hat sich der 30-Jährige ein Alter Ego zugelegt. "Beyoncé und einige andere Künstler sagen, dass man auf der Bühne ein Alter Ego haben muss. Ich nenne meins Frank, weil mein Lieblingskünstler aller Zeiten Sinatra ist."

Vor einigen Wochen kündigte Olly Murs sein brandneues Studioalbum "Never Been Better" an. Die Leadsingle "Wrapped Up" ist bereits auf iTunes erhältlich.