Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er datet lieber Nicht-Promis

Jim Carrey hat keine Lust auf berühmte Frauen

Im Interview erklärte der erfolgreiche Schauspieler, warum er keine Lust mehr auf Promi-Freundinnen hat.

Auf der Leinwand fällt er auf, Privat hat er gerne seine Ruhe. Das trifft zumindest auf sein Beziehungsleben zu.

Im Interview mit

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

der Talkradio-Sendung "The Howard Stern Show" erzählte er, dass er sein Privatleben schützen möchte. Deshalb will er in Zukunft nur noch Frauen außerhalb des Showbusiness daten. "Das ist nicht persönlich gemeint, es ist nur so, dass man ein gut zu verkaufendes Produkt wird, wenn man einen Star datet. Das ist das Wichtigste für all diese Magazine. Es geht nicht darum, was man für Filme macht. Es geht darum, mit wem man zusammen ist und was man macht." Der 52-Jährige weiß, wovon er spricht. Schließlich hat er bereits einige Beziehungen mit Promi-Frauen wie Jenny McCarthy, Lauren Holly und Renée Zellweger hinter sich. Zweimal war der Schauspieler bislang sogar verheiratet. Eine dritte Hochzeit schließt er allerdings aus: "Ich halte es nicht für notwendig."

Am 13. November läuft bei uns übrigens sein neuer Film "Dumm und Dümmehr" an.