Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
*kreisch*

Katie Meluas Spinne im Ohr

Wenn es im Ohr scharrt und kratzt, ist eines sicher: Irgendetwas stimmt da nicht.

Wenn es im Ohr scharrt und kratzt, ist eines sicher: Irgendetwas stimmt da nicht. Meistens hat sich dann ein kleiner Besucher dort breitgemacht. Bei Sängerin Katie Melua war es eine Spinne, die eine Woche lang in ihrem Ohr zur Zwischenmiete gewohnt hat.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nach einer Woche ging die Sängerin zum Arzt. Dieser untersuchte ihr Ohr mit einer speziellen Kamera. Was ihn da mit vier Augen angelächelt hat, dürfte sowohl er als auch Katie nicht mehr so schnell vergessen: eine Spinne!


"Das Vieh sah auf der Nahaufnahme furchterregend aus", schrieb Katie via Instagram, wo sie auch direkt ein kleines Video von den Kameraaufnahmen postete. Mit einem Ministaubsauger hat der Arzt die Spinne aus dem Ohr der Sängerin befreit. Und für alle, die glauben, es bringe Unglück, wenn man eine Spinne tötet: Der achtbeinige Untermieter wurde unversehrt in einem Reagenzglas abgesetzt.

Katie glaubt, dass sie sich die Spinne im Flugzeug eingefangen hat, als sie alte In-Ear-Kopfhörer aufgesetzt hat, in denen die Spinne gesessen haben könnte.