Taylor Swift: Angst vor gebrochenem Herzen
Offenbar spielt die süße Blondine mit dem Gedanken, ihrem Ex Harry Styles eine zweite Chance zu geben ... wäre da nicht die Angst ...
Offenbar spielt die süße Blondine mit dem Gedanken, ihrem Ex Harry Styles eine zweite Chance zu geben ... wäre da nicht die Angst ...
1989 Rosen für Taylor Swift
Zum Release des neuen Albums von Taylor Swift, das 1989 heißt, hat Harry Styles seine Ex ebenso viele Rosen geschickt und ihr viel Glück gewünscht. Das hat bei der 24-Jährigen offenbar Eindruck hinterlassen und überlegt, dem Sänger von One Direction eine zweite Chance zu geben. Beide waren bereits von Oktober 2012 bis Januar 2013 ein Paar. Zwar war das keine besonders lange Beziehung, hat aber offenbar gereicht, dass Taylor Swift bisher doch nicht richtig loslassen konnte.
Angst vor Herzschmerz
Das alles wären ideale Grundlagen, es noch mal miteinander zu versuchen, allerdings sei die Angst, ein weiteres Mal enttäuscht zu werden, zu groß für Taylor Swift. In diese Gedankenspiele sollte sie sich generell aber besser nicht reinsteigern, denn eines Insiders gegenüber "HollywoodLife.com" zufolge, sei Harry Styles nur daran interessiert, die Freundschaft zu Taylor nicht zu verlieren. Friendzone-Alarm für Taylor!
Weiter heißt es: "Wenn Harry versucht, nur mit ihr befreundet zu sein und er keinen Plan hat, sie tatsächlich wieder zu daten, wird das schwer für sie." Weil sie so sensibel sei, werde ihr das Herz schließlich wieder gebrochen. "Sie mag ihn immer noch sehr", so der Insider. "Er ist ein netter Kerl und möchte freundlich sein. Er hegt keinen Groll, aber er möchte nicht wieder mit Taylor zusammenkommen. Es funktionierte nicht und würde auch nicht funktionieren, wenn sie es noch mal probieren würden. Er weiß, dass es ein Desaster werden würde." Ein Desaster könnte es, zumindest für Taylor Swift, schon jetzt werden, wenn sie sich wieder Hoffnungen macht.