Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
20 Millionen Euro Verkaufspreis

Robin Willams' Villa wird verkauft

Drei Monate ist der Schauspieler schon tot. Jetzt wird auch der Nachlas geregelt.

Die Villa von Robin Williams im der Weinregion Kaliforniens wird jetzt drei Monate nach seinem Tod verkauft. Das Haus, inklusive Weingarten soll rund 20 Millionen Euro bringen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Robin hing an seinem Haus und nannte es immer liebevoll "Villa Sorriso" ("Villa des Lächelns"), schreibt die Marklerwebsite Zillow. Das Haus wurde mit fünf Schlafzimmern und 10 Bädern im Jahr 2003 gebaut. Außerdem befinden sich in dem Prachtgebäude ein Heimkino mit 12 Stühlen und ein professioneller Weinkeller.

Das Anwesen hat eine Fläche von rund 2,5 Quadratkilometer, denn neben dem Weingarten gibt es auf dem Grundstück auch noch einen Pferdestall, einen Tennisplatz, Wanderwege und einen Weiher.

Williams versuchte bereits 2012 das Anwesen für 28 Millionen Euro zu verkaufen, bevor es dann Anfang des Jahres noch einmal für 24 Millionen Dollar angeboten wurde. Kim Kardashian und Kanye West sollen damals wirklich Interesse gezeigt haben, entschieden sich schließlich aber für eine kleinere Villa.