Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dank Umzug nach New York

Taylor Swift: "Ich bin eine Frau geworden"

Die süße Blondine und Chartstürmerin fühle sich viel reifer, seit sie im Big Apple New York lebt.

Die süße Blondine und Chartstürmerin Taylor Swift fühle sich viel reifer, seit sie im Big Apple New York lebt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Taylor Swift: "Ich bin eine Frau geworden"

Bis 2013 war Taylor das kleine Country-Sternchen aus Nashville, bis sie schließlich nach Manhattan gezogen ist. Die 24-Jährige sagte dazu dem "Hello!"-Magazin, dass sie durch den Umzug erwachsen geworden sei. "Ich habe ein Appartement in New York gekauft und bin eine Frau geworden. Ich denke, es ist eine wichtige Zeit, um sich in seinem Leben nach vorne zu bewegen. Ich bin nicht mehr dasselbe Mädchen wie bei meinem ersten Album, und ich denke, dass es wichtig ist, dass man nicht versucht, für immer 15 oder 16 zu bleiben", verriet Taylor Swift.

In einem Punkt scheint sie allerdings doch noch "15 oder 16" zu sein. Sie hofft offenbar auf ein Liebescomeback mit Ex-Freund und One Direction-Bubi Harry Styles. Dieser sei laut einem Insider daran allerdings nicht interessiert. Sollte er ihr also wieder das Herz brechen, wird auch der Big Apple nichts an ihrem Herzschmerz ändern.

Aktuell läuft es für die süße Blondine aber wie am Schnürchen. Ihr Erfolgsalbum "1989" stürmt die Charts auf der ganzen Welt.