Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spontanauftritt in Hollywood

Prince crasht ein Jazz-Konzert

Eigentlich stand er als Zuschauer im Publikum. Doch dann zog es ihn auf die Bühne.

Eigentlich stand er als Zuschauer im Publikum. Doch dann zog es ihn auf die Bühne.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Prince ist immer für eine Überraschung gut: Erst letzten Monat schien er von der Bildfläche verschwunden zu sein, als er wortlos seine Accounts auf Facebook, Twitter und Instagram löschte und seine Videos von YouTube entfernte. Nun taucht ein Video auf, in dem der Sänger bei einem außergewöhnlichen Auftritt zu sehen ist.

Der Megastar legte einen Überraschungsauftritt bei einem Jazz-Konzert im W-Hotel in Hollywood hin. Eigentlich stand er selbst als Zuschauer im Publikum, dann beschloss der Sänger aber kurzerhand, den Jazz-Auftritt für eine eigene Musikeinlage zu unterbrechen.

Auf einem Fan-Video ist zu sehen, wie er die Bühne betritt und eine Cover-Version des Beatles-Klassikers "With A Little Help From My Friends" anstimmt - auf der Gitarre. Das Publikum applaudierte begeistert. Nach seinem Kurzauftritt verließ der 56-Jährige selbstbewusst wieder die Bühne. "Wer kann, der kann" sagen wir da nur.