Oliver Roggisch: Telefonat mit zwei Schweizern
Der Handball-Star der Rhein-Neckar Löwen hat 300 Euro für Kinder unterm Regenbogen mitgebracht!
Der Handball-Star der Rhein-Neckar Löwen hat 300 Euro für Kinder unterm Regenbogen mitgebracht!
Oliver Roggisch, der Handball-Star der Rhein-Neckar Löwen, hat 300 Euro aus der Mannschaftskasse für Kinder unterm Regenbogen mitgebracht und sich selbst an das Spendentelefon gesetzt und die Anrufe entgegen genommen.
Oliver Roggisch hatte nicht viel Freiraum
Der Handball-Star hatte alle Hände voll zu tun, als er sich für eine Stunde an das Spendentelefon setzte und die Anrufe entgegen nahm. Auch ein paar Bekannte von Oliver sind durchgekommen und konnten ihm direkt die Summe nennen, die sie spenden wollten.
Auch zwei Leute aus der Schweiz haben sich gemeldet
Zwei besondere Anrufer nahm Oliver Roggisch aus der Schweiz entgegen. "Da war ich überrascht, dass ihr so eine große Reichweite habt, aber die Schweizer hören euch auch", so der Co-Trainer der Rhein-Neckar Löwen.
Oliver Roggisch zeigte sich begeistert von der Spendenaktion für "Kinder unterm Regenbogen": "Es waren sehr viele nette Gespräche: Junge Leute, auch Kinder, die ihr Taschengeld spenden ... wirklich ganz toll."
300 Euro aus der Mannschaftskasse
Oliver Roggisch hat 300 Euro aus der Mannschaftskasse der 1. Mannschaft der Rhein-Neckar Löwen mitgebracht. "Die würden wir auch gerne für die Kinder unterm Regenbogen spenden."
Wir und besonders die "Kinder unterm Regenbogen" freuen uns über die Unterstützung der Rhein-Neckar Löwen.