Ed Sheeran hat es krachen lassen
"Leuten, denen ich niemals zuvor begegnet bin, spendierte ich Drinks."
"Leuten, denen ich niemals zuvor begegnet bin, spendierte ich Drinks."
Ed Sheeran ist für den Grammy in drei Kategorien nominiert. In "Best Pop Vocal Album" und "Album Of The Year" für seine Platte "X", sowie in der Kategorie "Best Song Written For Visual Media" für seine Single "I See Fire", den Soundtrack zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde".
Ed Sheeran in Spendierhosen
Damit hatte er drei gute Gründe, es richtig krachen zu lassen. "Sam Smith und ich sind Essen gewesen, aber als ich am Abend herausfand, dass ich für das beste Album nominiert wurde, bin ich ausgerastet. Ich bin in eine Bar und es endete damit, dass ich draußen haufenweise Drinks für alle bestellte. Leuten, denen ich niemals zuvor begegnet bin, spendierte ich Drinks. Es war super." Super finden wir das auch und würden auch gerne mal eine Party von und mit Ed Sheeran erleben. "Es war eine verrückte Nacht", so Ed weiter.
Ist er noch Nichtraucher?
Wir hoffen, dass Ed Sheeran in der rauschenden Partynacht nicht zum Glimmstängel gegriffen hat. Neulich hat er verraten, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat.
Wie feuchtfröhlich wird die Party, wenn er gewinnt?
Die Nominierungs-Party dürfte aber wohl nur der Anfang gewesen sein. Wer weiß, wie ausufernd die Feierlichkeiten werden, sollte er tatsächlich einen oder gar drei Grammys abstauben. Die begehrten Grammofone werden am 8. Februar 2015 zum 57. Mal in Los Angeles verliehen.