Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gemeinsames Hotelzimmer

Chris Martin: Zweite Chance mit Gwyneth?

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Chris Martin und Jennifer Lawrence sich getrennt haben, brodelt schon wieder die Gerüchteküche.

Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Chris Martin und „Die Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence sich getrennt haben, brodelt schon wieder die Gerüchteküche um den Coldplay-Frontman.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Er soll sich wieder mit seiner Ex, Gwyneth Paltrow, treffen. Laut OK! Magazin  waren die beiden gemeinsam bei der Eröffnung eines Ladens in Dallas. Dort teilten sie sich angeblich ein Hotelzimmer und später flogen sie gemeinsam nach New York City, wo sie sich ebenfalls ein Hotelzimmer teilten. Der Insider, von dem diese Informationen stammen, erwähnte außerdem, es hätte eine gewisse Vertrautheit zwischen den beiden gegeben, wie sie nur zwischen Liebespaaren üblich ist.