Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Das ist Vergewaltigung der Kunst"

Unveröffentlichte Songs von Madonna geleaked

Unbekannte haben unfertige Songs der "Queen of Pop" gestohlen und im Internet veröffentlicht.

Unbekannte haben offenbar unfertige Songs von Madonna gestohlen und im Internet veröffentlicht. Als die 56-Jährige das erfahren habe, sei sie förmlich ausgerastet und bezeichnete Album-Leaks als "Terrorismus".

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Madonna schreibt sich in Rage

Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Album im Internet aufgetaucht ist, postete die "Queen of Pop" eine regelrechte Hasstirade auf Instagram. "Das ist Vergewaltigung der Kunst (...) Bei den geleakten Songs handelt es sich um frühe Demo-Aufnahmen - die Hälfte davon wird es nicht mal aufs Album schaffen! Die andere Hälfte ist inzwischen überarbeitet und weiterentwickelt." Immerhin, jedoch macht es die Sache für die Sängerin nicht besser. Sie ließ ihrem Frust freien Laut und schimpfte weiter: "Das ist eine Art von Terrorismus. Was zur Hölle? Warum gibt es Menschen, die daran interessiert sind, den künstlerischen Prozess zu zerstören? Warum stehlen sie? Warum gebt ihr mir nicht einfach die Chance, mein Projekt erst einmal zu Ende zu bringen und euch dann das beste Ergebnis zu präsentieren?" Diese Fragen werden wohl nur die Unbekannten beantworten können, die ihre Songs geklaut und veröffentlicht haben.

"Unapologetic Bitch" oder "Iconic"?

Aktuell arbeitet Madonna an ihrem 13. Studioalbum. Der Vorfall überschattet den Prozess sicherlich derzeit, allerdings hoffen wird, dass sie sich wieder beruhigt und wir im nächsten Jahr neues Material von ihr hören werden. Die neue Platte soll "Unapologetic Bitch" oder "Iconic" heißen.