Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Übertreibt es die Model-Mama?

Heidi Klum: High-Heels für 3-Jährige

High Heels für dreijährige Mädchen zu designen, geht vielen Kritikern zu weit.

Heidi Klum ohne High Heels? Undenkbar! Das Model trägt sie gerne mal schwindelerregend hoch. Auch ihren Töchtern Leni und Lou erlaubt sie, High Heels zu tragen. Doch High Heels für dreijährige Mädchen zu designen, geht vielen Kritikern zu weit.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

High Heels für 3-Jährige

Für Heidi Klum kann man gar nicht früh genug damit anfangen das Modeln zu üben. Ob dreijährige Mädchen überhaupt schon wissen, was Models sind, ist jedoch fraglich. Doch Heidi Klum hat scheinbar großes Interesse daran, den Kindern einzutrichtern, dass der Beruf eines Supermodels das Ziel eines jeden Mädchens sein müsse. Damit die kleinen Mädchen - während sie das Laufen lernen - auch noch gut aussehen, hat sie nun passenderweise High Heels für Kleinkinder herausgebracht.

"Machen dich zum Hingucker auf jeder Party"

Verkauft werden die Schuhe auf der Online-Plattform eines bekannten Spielzeugartikel- Vertriebs. Die Produktbeschreibung besagt: „Der kleine Absatz glitzert unglaublich und bringt dich den Modelmaßen in der Höhe näher. Die von Heidi Klum mitdesignten Schuhe machen dich zum Hingucker auf jeder Party.“

Gesund für kleine Kinderfüße?

Die hohen Hacken sind wohl eher für Süßigkeiten interessant, die Mutti auf dem Schrank versteckt hat, und nicht, um den Modelmaßen näher zu kommen. Orthopäden dürften die Hände über den Kopf zusammenschlagen, denn ob die Mini-High-Heels gesund für kleine Kinderfüße sind, darf bezweifelt werden.