Kelly Clarkson in der Notaufnahme
Die Sängerin fühlte sich am Morgen gar nicht gut und begab sich deshalb erst mal ins Krankenhaus.
Die Sängerin fühlte sich am Morgen gar nicht gut und begab sich deshalb erst mal ins Krankenhaus.
Die zuständigen Ärzte hatten der Sängerin zuvor eine Spritze mit Vitamin B12 verabreicht. Was Kelly genau fehlt, ist aber nicht bekannt. Vielleicht waren das Kind und die Auftritte der Sängerin für die frischgebackene Mutter doch etwas viel. Seitdem hat sich Kelly äußerlich auch etwas verändert. Sie hat ein paar Pfunde zugelegt und besticht durch ein strahlendes Lächeln. Im Gegensatz zu anderen Hollywood-Müttern, die in nur wenigen Wochen die Babypfunde mit eiserner Diät und rigidem Fitnessprogramm abtrainieren, möchte sie sich Zeit lassen.
Vor fünf Monaten kam ihr erstes Kind mit Ehemann Brandon Blackstock, River Rose, zur Welt. Und es scheint so, als würde der Popstar gerade ihr kleines Familienglück mehr genießen, als sich Gedanken um ihre Figur zu machen.
Auf Weihnachten freut sich die Sängerin in diesem Jahr ganz besonders, da es das erst mit ihrer Tochter sein wird. Über Instragram postete Kelly erst vor wenigen Tagen ein Foto von sich und der kleinen River Rose. Außerdem hat die Sängerin jetzt die 2. Single ihres Albums "Wrapped In Red" präsentiert, das bereits letztes Jahr erschien. Die gleichnamige Single bekam jetzt auch ein Video.
[media:/media;files/mvv/9/117039.mvv;width=477,height=275,image=normal]