Gemeinsame Weihnachten mit dem Ex
Gwyneth Paltrow hasst die Vorstellung alleine die Feiertage zu verbringen und hat deshlab Chris Martin eingeladen. Was führt sie im Schilde?
Gwyneth Paltrow hasst die Vorstellung alleine die Feiertage zu verbringen und hat deshlab Chris Martin eingeladen. Was führt sie im Schilde?
Na, wird der Ex von Gwyneth Paltrow doch wieder ihr neuer Schatz? Chris Matin und die Schauspielerin besuchten bereits am Sonntag (21.12.) gemeinsam mit ihren beiden Kindern ein Spa in New York. Und dabei war angeblich von einer Trennung der beiden nichts mehr zu erkennen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Sie schienen sehr liebevoll miteinander umzugehen. Sie haben viel gelacht, Witze gemacht und Chris hatte sogar seinen Arm um Gwyneth gelegt." und jetzt wollen beide sogar die Feiertage zusammen verbringen.
“Gwyneth hasst die Vorstellung, dass dies ihr erstes Weihnachten als alleinstehende Frau sein könnte und möchte nicht, dass ihre Kinder ihre Zeit zwischen ihr und Chris aufteilen müssen. Sie hat daraufhin vorgeschlagen, dass er für die Feiertage vorbei kommt. Sie hat ihn gebeten auch seine Familie einzuladen und plant, eine große Party für Heiligabend und ein Festmahl für den Tag danach”, hat ein Insider dem britischen Magazin ‘Closer’ verraten.
Ein weiterer Vertrauter erklärte gegenüber der britischen ‘Grazia’: “Gwyneth führt etwas im Schilde. Eine Zeit lang lief es nicht gut in ihrer Ehe, aber die Möglichkeit wieder zusammenzukommen war so immer gegeben.”
Übrig bleibt dann natürlich die Dritte im Bunde: Jennifer lawrence. Obwohl die Schauspielerin beruflich nicht erfolgreicher sein könnte, scheint sie in der Liebe kein Glück zu haben. Denn Chris Martin hat aktuell anscheinend nur Augen für seine Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow.