Prinz Albert und Charlene zeigen ihre Zwillinge
Vor gut zwei Wochen brachte Charlene von Monaco Zwillinge zur Welt. Jetzt veröffentlicht das Königshaus erstmals Bilder der Sprösslinge.
Vor gut zwei Wochen brachte Charlene von Monaco Zwillinge zur Welt. Jetzt veröffentlicht das Königshaus erstmals Bilder der Sprösslinge.
Knapp zwei Wochen nach der Geburt der Grimaldi-Sprösslinge hat das Fürstenhaus von Monaco auf seiner Facebook-Seite Fotos der beiden veröffentlicht. Auf den Bildern sind Gabriella und Jacques in den Armen ihrer Mutter Charlène zu sehen.
Eigentlich wollte das Fürstenpaar mit der Veröffentlichung der ersten Bilder warten, aber wahrscheinlich war der Stolz der Eltern so groß, dass sie nicht länger warten wollten.
Die Bilder wurden im Fürstin-Gracia-Krankenhaus aufgenommen. Die Zwillinge waren dort am 10. Dezember zur Welt gekommen – Gabriella zwei Minuten vor ihrem Bruder. Trotzdem steht nach den Regeln des Fürstentums der Junge in der Thronfolge an der ersten Stelle.
Weihnachten zuhause mit den Babys
Die vergangenen zwei Wochen erholten sich Fürstin Charlene und die Babys im Princess-Grace-Spital. Alle sind wohlauf, aber einen Wunsch haben sie noch. Wie Fürst Albert gegenüber "Nice Matin" andeutete, möchte er seine Familie gerne zu Hause haben über Weihnachten. Ob die Babys die Feiertage tatsächlich im Grimaldi-Palast verbringen, hängt allerdings von den Ärzten ab.