Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Süchtig nach Bin Cosby!

Avril Lavigne dementiert Klinikaufenthalt

Avril Lavigne widerspricht Gerüchten, wonach sie sich in einer Entzugsklinik befindet.

Avril Lavigne widerspricht Gerüchten, wonach sie sich in einer Entzugsklinik befindet. Die Sängerin hatte Anfang Dezember via "Twitter" verkündet, dass sie gesundheitliche Probleme habe, wollte allerdings nicht verraten, welcher Art.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Einige Medien hatten deshalb gemutmaßt, die 30-Jährige würde sich wegen Drogen- oder Alkoholproblemen behandeln lassen. Dazu teilte Avril jetzt allerdings mit: "Die Entzugsgerüchte sind lächerlich! Die einzige Sache, nach der ich momentan süchtig bin, ist Bing Crosby. Frohe Weihnachten euch allen!"

Was der Sängerin fehlt, ist immer noch nicht klar!

Nach dem 2013 veröffentlichten, selbstbetitelten Album „Avril Lavigne“ ließ die kanadische Sängerin ihre Fans nun schon ein Jahr lang auf neue Songs warten. Eine Person fragte also nach, wann es denn etwas Neues von ihr zu hören gäbe, bekam darauf aber wohl eine andere Antwort als erwartet:

„Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, den Fans zu erklären, wieso ich abwesend war. Ich habe einige Gesundheitsprobleme. Also bitte schließt mich in eure Gebete ein.“

Genauere Angaben zu Lavignes Krankheit gibt es bislang noch nicht. Zumindest scheint an den Trennungsgerüchten zwischen ihr und Ehemann Chad Kroeger (Nickelback) nichts dran zu sein.