Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Luxus als Trost

Trauriges Weihnachtsfest für Mariah Carey

Ursprünglich hatte die Sängerin ihren Ex-Mann eingeladen, mit ihr und den gemeinsamen Zwillingen Weihnachten zu verbringen. Doch daraus wird jetzt nichts.

Die Sängerin hatte sich im Sommer von Ehemann Nick Cannon getrennt und soll sehr unter dem Ende der Beziehung leiden. Das Paar war sechs Jahre verheiratet. Ursprünglich hatte Mariah Carey ihren Ex eingeladen, damit er den besinnlichen Feiertag mit ihr und den gemeinsamen Zwillingen Monroe und Moroccan, 3, verbringen kann. Doch daraus wird jetzt nichts.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Dei Trennung macht der Sängerin immer noch zu schaffen. Sie soll sich so sehr eine perfekte Familie gewünscht haben, es fällt ihr schwer das Ehe-Aus zu akzeptieren und über Nick hinwegzukommen, berichtet ein Insider laut "Us Weekly". Außerdem leide die Sängerin unter schwerer Schlaflosigkeit, weil sie emotional so angegriffen sei. Hinzu kommt, dass ein geplantes gemeinsames Weihnachtsfest jetzt eplatzt ist.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mit den Kindern in Aspen

Mariah Carey verbringt deshalb Weihnachten in Aspen, Colorado, einem noblen Wintersport-Ort. Zuvor beendete sie in New York City noch ihre Weihnachtstournee und schrieb auf "Instagram" an ihre Fans: "Aufgeregt und gesegnet, meine finale Show im Beacon Theater absolviert zu haben und herauszufinden, dass 'All I Want For Christmas Is You‘ jetzt 100 Millionen Klicks auf 'VEVO‘ hat! Danke, dass ihr die letzten Wochen bei meinen Weihnachtskonzerten mit mir verbracht habt. Das war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht erwarten, es nächstes Jahr wieder zu machen. FROHE WEIHNACHTEN euch allen!"

Dabei liefen die Weihnachtskonzerte nicht unbedingt wie geplant. Bei einem ihrer Auftritte verlor sie einen ihrer High Heels, als sie ihren Klassiker "All I Want for Christmas" zum Besten gab. Nachdem das Mikrofon auch noch Probleme machte und ausfiel, brach die Jährige in Tränen aus und brach den Song schließlich ab.

Auch davor konnte sie bei einem Konzert in Melbourne die Tränen nicht zurückhalten.Wir wünschen der Sängerin ein schönes Fest und dass, das kommende Jahr wieder mehr Lichtblicke bringen möge.

Mariah Carey 'Cry' Live in Melbourne
Mariah Carey 'Cry' Live in Melbourne