Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gummibärchen- und Kaffeesucht

Elas Vorsätze für 2015

Ela, die Sängerin des Frauen-Trios Elaiza, hat sich für das kommende Jahr einiges vorgenommen.

"Elaiza"-Frontfrau Ela hat schon gute Vorsätze fürs neue Jahr getroffen. Sie will auf jeden Fall ihr Kaffeekonsum herunterfahren.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die 22-Jährige sagte laut "bild.de": "Das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Ich bin ja eh schon so ein Energiebündel. Bei zu viel Kaffee drehe ich total durch, dann hat keiner mehr seine Ruhe." Außerdem wolle sie weniger Süßigkeiten essen. Das werde ihr allerdings schwer fallen. Ela wörtlich: "Ich komme fast nie daran vorbei. Vor allem Gummibärchen."

Perfekte Figur für eine mögliche Tatort-Rolle

Vielleicht möchte die Frontfrau der Band Elaiza auch etwas an ihrer Figur arbeiten, für eine mögliche Rolle in der Krimi-Reihe "Tatort". Ela outete sich als großer Tatort-Fan und bewarbt sich offensiv um eine Rolle in der Serie. "Ich würde so gerne mal im Tatort mitspielen", sagte die 22-Jährige aus dem saarländischen Schiffweiler der dpa. Sie sei ein Riesenfan der Serie und verpasse keine Folge. "Ich sitze dann vor dem Fernseher und finde das jedes Mal so spannend", sagte Ela. Sie würde jede Rolle übernehmen, auch die einer Leiche.

"Elaiza" traten in diesem Jahr mit dem Song "Is It Right" für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und landeten auf Platz 18.