Jessica Alba ist sportbesessen
Die Schauspielerin kämpft sich gerne im Fitnessstudio ab. Aber übertreibt es der "Sin City 2"-Star mit dem Training nicht etwas?
Die Schauspielerin kämpft sich gerne im Fitnessstudio ab. Aber übertreibt es der "Sin City 2"-Star mit dem Training nicht etwas?
Jessica Alba begeistert mit ihrem gestählten Traumkörper Mann und Frau zugleich. Wie ein Promi-Trainer verriet, kommt dieser nicht von alleine. Jessica betreibt dafür auch ein schweißtreibendes Work-out. Der Trainer Michael Margolin, der selbst mit Jessica Alba trainiert, schwört die 33-Jährige auf „Krav Maga“. Zwei bis vier Mal pro Woche arbeitet Margolin mit Jessica Alba an ihren Krav-Maga-Fähigkeiten, wobei die Schauspielerin dem Trainer zufolge teilweise in stundenlangen Work-outs schwitzt.
Sport ist nicht immer Erholung
Jessica Alba ein regelrechter Sport-Freak, denn die Schauspielerin belässt es nicht bei dem schweißtreibenden Krav-Maga-Training. Wie „People.com“ weiter berichtet, hält sich die 33-Jährige nebenbei noch mit Yoga und Spinning-Kursen fit.
Sport war für die heute 33-Jährige nicht immer Erholung. Sie erzählte im Interview mit dem Magazin "Natural Health": "Ich habe es in meinen Zwanzigern nicht genossen, zu trainieren. Es war einfach nur für die Arbeit und ich hasste es so. Es war brutal. Jetzt genieße ich es, weil es Zeit für mich selbst ist und mich entspannt." Aber kann so viel Training noch Entspannung sein?
Jessica Alba abgemagert
Vor Kurzem schockte ein Schnappschuss, den die Schauspielerin auf Instagram postete ihre Fangemeinde. Auf einem Foto, dass die Schauspielerin mit ihrer Freundin Lauren Andersen in Thailand zeigt, sieht Jessica völlig abgemagert aus. Sie selbst kommentierte das Foto mit den Worten: "Spring vor Freude", aber einige Kommentare darunter wirken besorgt: "Sie muss essen." oder "Sie sieht krank aus."