Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verzicht auf Partys

Katie Holmes versteckt sich in ihrem Haus

Ist es das wert? Damit der Schauspielerin keine Skandale angehängt werden können, bleibt sie oft in ihrem Haus.

Katie Holmes zahlt für ihre weiße Weste einen hohen Preis. Die Schauspielerin lebt nach dem Motto: Wer keine Skandale macht, kann auch nicht dabei erwischt werden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dementsprechend bleibt sie oft zuhause und verzichtet auf wildes Feiern. Im Interview mit dem Magazin "Red" sagte sie: "Du kannst nie wissen, wie du dargestellt wirst. Man kann jedem Foto eine ganz eigene Geschichte anhängen. (...) Ich versuche, nicht zu oft auszugehen, um das alles zu vermeiden." So kann Katie Holmes ganz einfach den Paprarazzi entfliehen. Denn wer nicht vor die Tür geht, kann auch nicht fotografiert werden. Vielleicht scheut sie sich gerade auch etwas vor den unfreiwilligen Bildern, weil sie erst vor kurzem mit leicht ergrautem Haar und ohne Make up abgelichtet wurde.

Kein Internet für Tochter Suri

Ebenso möchte sie es so lange wie möglich hinauszögern, ihre Tochter über das Internet aufzuklären und nennt sich selbst "überbeschützerisch". "Suri ist klein, also kläre ich sie noch nicht über das Internet auf - und glaubt mir, ich bin froh, das so lange wie möglich hinauszuzögern. Aber ich beobachte sie beim Fernsehen, versuche ihre Unschuld, solange es eben geht zu bewahren", sagte die 36-Jährige kürzlich zum britischen 'Hello'-Magazin.