Selena Gomez zu sexy in der Moschee
Nur ein bisschen Haut zeigt die Sängerin auf einem Foto, das sie in einer Moschee in Abu Dhabi geknipst hat - doch auch das ist schon zu viel.
Nur ein bisschen Haut zeigt die Sängerin auf einem Foto, das sie in einer Moschee in Abu Dhabi geknipst hat - doch auch das ist schon zu viel.
Selena hat sich einen Fehltritt geleistet und in einer der bedeutendsten Moscheen der Stadt, der Scheich-Zayid-Moschee, etwas zu viel Haut durchblitzen lassen, wie die News-Seite berichtet. Kurz vor dem Jahreswechsel besuchte Selena Gomez gemeinsam mit Kendall Jenner, Gigi Hadid und einigen weiteren Freunden die Moschee in Abu Dhabi. Einige Erinnerungsfotos wurden dort geknipst, unter anderem eines, auf dem die Jährige verführerisch in die Kamera lächelt, ihren Rock ein wenig hebt und ihren Knöchel zeigt. Das Bild scheint letztendlich auch Selena zu kontrovers gewesen sein: Auf ihrem Instagram-Profil ist es kurze Zeit danach nicht mehr auffindbar. Trotzdem sorgt noch ein weiteres Bild für Aufregung.
Respektloses Verhalten?
Selena Gomez war mit einer großen Promi-Reisegruppe in Abu Dhabi unterwegs. Darunter befanden sich auch Stars wie Kendall Jenner und Cody Simpson. Die Truppe ließ sich quietschvergnügt ablichten und sorgte damit für den nächsten Skandal. Lachen und albern gilt als ein Zeichen von Respeklosigkeit an heiligen Orten.
Rihanna mit sexy Posten in der Moschee
Im vergangenen Jahr besuchte auch Rihanna die berühmte Moschee. Sie ließ sich damals ebenfalls zu einem sexy Bild hinreißen. Was folgte, war ein riesiger Shitstorm - der jetzt wohl auch ihrer Kollegin Gomez blüht.