Prince Jackson verprasst sein Erbe
Der 17-Jährige führt mit dem Geld seines verstorbenen Vaters Michael Jackson ein Luxusleben.
Der 17-Jährige führt mit dem Geld seines verstorbenen Vaters Michael Jackson ein Luxusleben.
Die NY Post beschäftigte sich etwas genauer mit dem Sohn des verstorbenen Popstars. Der kleine Jackson ist kaum noch im Haus der Großmutter zu finden. Statt dessen pennt er lieber bei Freundinnen, nimmt Songs mit seinem neuen Kumpel Justin Bieber auf und kauft teure Zigarren. "Zu seiner Familie kann er nicht, denn die sind mit ihren eigenen Sachen beschäftigt und haben keine Zeit für ihn", erzählt eine Quelle.
Prince ist zusammen mit seiner Schwester und seinem jüngsten Bruder Blanket vor allem Erbe des Vermögens von Michael Jackson, das auf rund eine Milliarde Dollar geschätzt wird. Prince erhält monatlich einen Betrag von 66.000 Dollar (rund 54.800 Euro) und er hat keine Probleme diese Summe monatlich in Hollywood zu verprassen. Die Bespaßung seiner Freunde und Reisen durch die Welt verschlingen schon einiges an Geld, wie die Quelle der NY Post weiter berichtet.
Mädels mit Justin Bieber aufreißen
Ein neuer Freund des 17-Jährigen ist Justin Bieber, der auch in Calabasas (Kalifornien) wohnt. Zusammen werden sie von Boxer Floyd 'Money' Mayweather Jr., der wegen Misshandlung seiner Ex verurteilt wurde, in Sachen "Mädchen aufreißen" betreut. Mayweather soll auch die treibende Kraft hinter Jacksons und Biebers Songs sein. Es wird sogar gemunkelt, dass ein Album der beiden Jungs in der Mache sei. Die Familie von Prince hofft allerdings, dass er seinen Lebensstil auch mal wieder ändern wird und dass das Daten mehrerer Mädels gleichzeitig ihm nicht einmal in Probleme bringen wird.