Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"World Peace" könnte von der 27-Jährigen sein

Rihanna: Neuer Song geleakt?

Wurde nun nach Madonna auch Rihanna Opfer einer unfreiwilligen Veröffentlichung?

Wurde nun nach Madonna auch Rihanna Opfer einer unfreiwilligen Veröffentlichung?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die Liste der geschädigten Personen in der Promi-Welt wird immer länger. Nach und nach veröffentlichen Hacker immer neue Informationen und Dateien von Stars und Unternehmen. Zuletzt hatte Madonna starke Vorwürfe erhoben, nachdem sechs Songs ihres kommenden Albums vorab veröffentlicht worden waren.

Seit Kurzem ist nun auch ein neuer Titel im Umlauf, der angeblich Rihanna zugeordnet werden kann. "World Peace" klingt verdächtig nach dem Pop-Sternchen und passen würde der Titel nicht nur stilistisch sehr gut: In Kürze wird ein neues Album der Sängerin erwartet! Im Dezember hatte sie bereits selbst einen neuen Titel auf einer Social-Media-Plattform veröffentlicht.

Kein offizielles Statement

Ob "World Peace" Rihanna wirklich zugeordnet werden kann, ist jedoch nicht klar. Von ihr oder ihrem Management gibt es zur Zeit noch keinerlei Statement. Auch die Fans diskutieren im Internet über den Song. Ob es sich bei der Stimme auf dem Band um ihr Idol Rihanna handelt, stellen einige in Frage. Auf Youtube gibt es eine Aufnahme von dem Demo-Song. So kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen.