Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schluss mit Melanie Winiger

Campino ist wieder Single!

Der Frontmann der Toten Hosen ist wieder zu haben. Die Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger und Camino gehen getrennte Wege.

Der Frontmann der Toten Hosen ist wieder zu haben. Die Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger und Campino gehen getrennte Wege.

Die Gerüchte über eine Trennung von Campino und Melanie waberten schon eine ganze Weile durch die Boulevard-Presse. Jetzt gibt es die Bestätigung. Das Pärchen, das im März letzten Jahres zusammengekommen war, hat sich getrennt. Außerdem sei die Trennung schon eine Weile her, wie Campino gegenüber "Blick.ch" verriet. Und selbstverständlich seien beide weiterhin "gute Freunde".

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

War ihre Beziehung nur ein PR-Gag?

Am vergangenen Wochenende hat die "Schweiz am Sonntag" geschrieben, dass die Beziehung zwischen Melanie Winiger und Campino bloß ein PR-Gag zugunsten für Melanie gewesen sei. Campino bestreitet jedoch die Vorwürfe und betont, dass die Ex-Miss-Schweiz es nicht nötig gehabt habe, die Beziehung zu Campino für ihre Karriere zu benutzen.