Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sie sei "total verrückt" nach Jungs

Katy Perry ist nicht lesbisch

Vielleicht wirft sie ja ein Auge auf einen gestählten Foodball-Star beim Super Bowl ...

Katy Perry freut sich offenbar schon auf das Super Bowl Finale und zahlreiche gestählte Männerkörper. Sie sei generell total verrückt nach Männern, wonach Gerüchte über eine Vorliebe für Frauen wohl im Keim zerschlagen werden dürften.

Keine Zeit für Männer beim Super Bowl

Am 1. Februar wird Katy Perry in der Halbzeit-Show des größten Sportereignisses der Welt auftreten. In Glendale, Arizona wird sich Katy die gestählten Körper der Football-Spieler sicher genauer ansehen, denn sie sei "ein wenig verrückt nach Jungs". Sie sagte "Access Hollywood Live": "Das lag mir irgendwie schon immer im Blut. Nicht verrückt, aber einfach begeistert von Männern im Allgemeinen, aber ich denke, dies wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich es nicht sein werde. Ich bin zu konzentriert für jegliche Ablenkung. Wirklich zu fokussiert, ich habe nur einen Monat Zeit, mich darauf vorzubereiten." Na, wer's glaubt ...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Liebescomeback mit John Mayer?

Aber vielleicht steht Katy ja auch zu ihrem Wort, nicht zuletzt deswegen, weil sie wieder mit ihrem Ex John Mayer angebandelt haben soll. Wer weiß also, wann sie wieder die Nase voll von Männern und Beziehungen hat.

Wie wäre es mit Lenny Kravitz?

Neben Katy Perry wird am 1. Februar beim Finale des Super Bowl auch Lenny Kravitz in der Halbzeit auf der Bühne stehen. Beide wollen ein Duett zusammen singen. Vielleicht wäre er ja auch jemand für Katy Perry?