Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Insider: "Sie treffen sich mitten in der Nacht"

Heiße Affäre zwischen DiCaprio und Rihanna

Seit wann läuft da schon was zwischen Leonardo DiCaprio und der karibischen Schönheit?

Es ist der Traum vieler Männer: Nächtliche Treffen mit einer der heißesten Sängerinnen der Welt - mit Rihanna. Schauspieler Leonardo DiCaprio gehöre zu den wenigen (?) glücklichen Männern, die diese Erfahrung offenbar bereits gemacht haben sollen. Doch wie lange läuft da schon was zwischen den Beiden?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

In der Playboy-Villa: War es nicht das erste Treffen?

Am 10. Januar tauchten Gerüchte auf, dass sich Rihanna und Leo in der "Playboy"-Villa näher gekommen und herumknutschend gesichtet worden seien. Indiz: Beide haben Silvester bereits zusammen verbracht. Doch jetzt stellt sich die Frage, wie lange die Sängerin aus Barbados und der Hollywood-Star mit deutschen Wurzeln schon eine heiße Affäre führen. Das Treffen in der Playboy-Villa soll jedenfalls nicht das erste dieser Art gewesen sein, behauptet ein Insider gegenüber "HollywoodLife". Dieser sagt: "Sie treffen sich meist mitten in der Nacht. Sie schleicht sich nachts raus, um ihn zu treffen - es ist wie eine Droge. Es ist ein richtiger Prozess. Sie wechselt die Autos und Fahrer und trifft ihn an sehr diskreten Orten. Sie haben ein System und sie behalten es für sich und extrem privat." Wollen beide nur Spaß haben oder steckt mehr dahinter? Auch darauf will die Quelle eine Antort haben. Es heißt:  "Er ist lustig. Er ist echt, ehrlich und authentisch. Er kann sich gut unterhalten, aber die eine Sache, die sie jedes Mal, wenn sie ihn anschaut, schwach macht, sind seine Augen. Allein dadurch bekommt sie weiche Knie."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hat Rihanna ein neues Beuteschema?

Fest steht jedenfalls auch, dass Rihanna ihr Beuteschema drastisch gewechselt haben könnte. Während sie früher stehts auf Rüpel-Rapper gestanden hat, scheint es ihr jetzt ein reifer und erfolgreicher Hollywood-Star angetan zu haben. Leonardo ist mit seinen 40 Jahren schließlich auch nicht mehr der Jüngste.