Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hat die jüngere Kollegin gewonnen?

Gwyneth Paltrow gibt Chris Martin frei

Die Schauspielerin und Sängerin hat der Beziehung von Chris Martin und Jennifer Lawrence ihren Segen gegeben.

Gwyneth Paltrow hat der Beziehung von Chris Martin und Jennifer Lawrence ihren Segen gegeben. Die Schauspielerin hat angeblich nichts dagegen, dass ihre 18 Jahre jüngere Kollegin mit ihrem Noch-Ehemann zusammen sein soll.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Als die 42-Jährige im Radiointerview mit Howard Stern darauf angesprochen wurde, sagte sie laut dem britischen "Mirror": "Wer sagt, dass ich mit Jennifer Lawrence nicht einverstanden bin? Ich respektiere ihn als Vater meiner Kinder... Es ist seine Entscheidung... Er wäre mit niemandem zusammen, der nicht großartig ist." Damit bestätigte Paltrow indirekt auch, dass Martin und Lawrence wohl nach wie vor oder wieder ein Paar sind.

Was geht zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence?

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet und seit März 2014 offiziell getrennt. Seit Sommer 2014 wird dem "Coldplay"-Frontmann eine Beziehung mit Jennifer Lawrence nachgesagt. Immer weider gab es Gerüchte, dass sich Chris martin doch wieder zu seiner Noch-Ehefrau Gewyneth hingezogen fühle. Anfang des Jahres wurden Chris Martin und Jennifer Lawrence aber beim romantischen Dinner gesehen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Gwyneth Paltrow konzentriert sich derweil wieder mehr auf ihre Gesangskarriere. Sie war vor kurzem zu Gast bei der amerikanischen ‘Tonight Show’ von US-Moderator Jimmy Fallon und machte nicht nur durch ihre Gesangstalente Schlagzeile, sondern auch durch ihr Outfit, das von einigen als missglückt bezeichnet wurde.