Heidi Klum ist zu dünn!
Das Unterwäschelabel "Intimates" hat dem Topmodel Kurven angedichtet.
 Das Unterwäschelabel "Intimates" hat dem Topmodel Kurven angedichtet.
 Dass Heidi Klum zu wenige Rundungen hat, das ist kürzlich, neben vielen ihrer Fans, auch einem Werbepartner aufgefallen. Wie die "Bunte" schrieb, macht die Model-Mama zur Zeit Reklame für ihre eigene Unterwäsche-Kollektion der Marke "Intimates". Der dringende Verdacht bei den Werbefotos: Heidi soll an mehreren Stellen, wie beispielsweise Bauch und Dékoletee, künstlich mit Photoshop "aufgebläht" worden sein. Auf aktuellen Urlaubsfotos sieht es zumindest so aus, als sei von der Figur der 41-Jährigen in Wirklichkeit nicht mehr ganz so viel übrig, wie das Werbefoto suggeriert.
Immer öfter macht Heidi Klum mit Fotos Schlagzeilen, die sie auf Twitter oder Facebook postet. Die Sorgen vieler Fans: Heidi wird immer dünner! Gerade die Model-Mama müsste aber doch besser auf sich aufpassen, schließlich ist sie ein Vorbild für unzählige Mädchen. Gefährliche Magertrends wie #thinspiration machen in sozialen Netzwerken seit einiger Zeit die Runde. So dünne Stars wie Heidi bieten hier natürlich die Bestätigung für die vom Schlankheitswahn getriebenen Mädchen. Dabei gefällt uns Heidi doch mit Kurven gleich viel besser als ohne!