Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nachts im Museum...

Ke$ha: Attacke auf Dinoskelett

Mit einer Glitzerattacke machte sich die Sängerin unbeliebt.

Mit einer Glitzerattacke machte sich die Sängerin Ke$ha unbeliebt. Sie verhielt sich im Museum respektlos. Aber womit verärgerte sie einen Paläontologen?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die US-Sängerin Ke$ha war kürzlich zu einer Hochzeit in ein Naturkundemuseum eingeladen. Doch statt mit den antiken Ausstellungsstücken respektvoll umzugehen, machte sie sich nicht nur bei den Sicherheitsbeamten unbeliebt. Das Pop-Sternchen verhielt sich laut Augenzeugen, als sei sie in einer Disco.

Die Sängerin leistete sich in dieser Nacht den einen oder anderen Faux Pas. Die Aktion, die aber den meisten Trubel auslöste war ein Bild, das sie auf Instagram postete. Ke$ha stand auf dem Podest eines Triceratops-Skeletts und schrieb dazu "[...] Ich stehe auf dem Dinosaurier, bitches." Diesen Post bemerkte der Forscher, der das Skelett erst kürzlich restauriert hatte und startete einen regelrechten Shitstorm.

Glitzer auf einem Dinosaurier?

Als sei das nicht genug gewesen, versuchte die Sängerin außerdem, einen Plastik-Dino aus dem Souvenirshop mitgehen zu lassen. Doch die Ausrede, sie hätte gedacht, ihre Managerin habe die Figur bezahlt, zog beim Personal nicht und das Diebesgut musste zurückgegeben werden. Doof nur, dass Ke$ha die Figur bereits mit Unmengen an Glitzer bestäubt hatte. So musste die arme Souvenirshop-Mitarbeiterin den Dino zunächst grundreinigen, damit er wieder zum Verkauf angeboten werden konnte.

Wenn das mal kein Fehler war. Schließlich hätten die Fans der Sängerin den Dino vielleicht als exklusiven Kunstgegenstand viel teurer gekauft.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio