Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Von der Bühne auf den Bildschirm

Mark Forster bei GZSZ

Der Musiker aus Winnweiler hat gerade einen Lauf. Wird er jetzt noch zum Serienstar?

Mark Forster hat gerade einen Lauf. Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass der Musiker aus Winnweiler der diesjährige Neuzugang in der Jury von The Voice Kids sein wird, darf der Solo-Künstler seine Lieder im Mauerwerk vorstellen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Immer mal wieder geben sich nationale und internationale Musikstars bei der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Ehre und bringen das „Mauerwerk“ zum Brodeln. Das „Mauerwerk“ stellt seit einigen Jahren den Mittelpunkt des Geschehens bei „GZSZ“ dar. Nach Feierabend treffen sich die Serienfiguren dort auf ein Bier und am Wochenende wird gemeinsam gefrühstückt und natürlich gefeiert. Im Februar werden die Serienfiguren dann zu Songs von Mark Forster abfeiern. Eine tolle Plattform für den 31-Jährigen, der 2012 den Durchbruch schaffte und im Vorprogramm von Laith Al-Deen spielte und mittlerweile sein zweites Album veröffentlichte. Mit seiner Single "Au Revoir" ist Mark Forster letzten Sommer in die deutschen Charts geschossen.

Von der Bühne auf den Bildschirm

Im Februar heißt es dann von der Bühne auf den Bildschirm für Mark Forster. Bereits am 2. Februar wird die „GZSZ“-Folge mit dem Sänger ausgestrahlt. Anschließend wird er neben Sängerin Lena Meyer-Landrut und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate der dritte Coach in der neuen Staffel von "The Voice Kids". Die nächste Runde der Musikshow startet am Freitag, 27. Februar 2015.