Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Steckt er seine Trauer in neue Songs?

Justin Bieber: Kreativ durch Liebeskummer

Nachdem seine Ex Selena Gomez mit dem Kaiserslauterner DJ Zedd beschäftigt zu sein scheint, tobt sich der Sänger kreativ aus.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Durch Liebeskummer wird die Kreativität angekurbelt. So haben schon andere Popstars dem Herzschmerz etwas Gutes abgewinnen können und mitunter entstand daraus auch ein weltweit erfolgreicher Hit über gebrochene Herzen. So geht es derzeit offenbar auch Justin Bieber, der immer noch nicht über die Trennung von Selena Gomez hinweg ist. Während sie angeblich mit dem Kaiserslauterner DJ Zedd herumflirtet, stürzt sich Justin bis zum Hals in Arbeit. Ein Freund des Skandal-Sängers sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Seine Beziehung zu Selena half ihm dabei, zu schreiben. Er hat alles in seinem Leben in seiner Musik verarbeitet. Er wird es nicht sagen, aber Selena sollte sich auf einige Songs über sich und ihre Beziehung vorbereiten."

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Viele Stars verarbeiten Liebeskummer in ihren Songs

Viele Stars haben ihre Trennungen in ihren Songs verarbeitet. Adele hat z.B. mit ihren Welthits "Rolling In The Deep" oder "Someone Like You" ihren Herzschmerz verarbeitet. Auch Pop-Sternchen Taylor Swift hat das Liebesaus mit One-Direction-Sänger Harry Styles in einigen ihrer Songs auf ihrem Album "Red" verarbeitet. Vielleicht findet Justins Kreativitäts-Schub auch wieder ein abruptes Ende, wenn er doch mal wieder mit Selena Gomez zusammenkommt. Angesichts ihrer On/Off-Beziehung der letzten Jahre ist das auch nicht unwahrscheinlich.