Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Proteste und neue Beschuldigungen

Besucher Cosby-Show wollen Geld zurück

1200 Besucher, die bereits ein Ticket für die Bill Cosby-Show in Denver gekauft hatten, wollen dies vorab wieder zurückgeben.

Fast vierzig Prozent der besucher, die für die Bill Cosby-Show in denver ein Ticket gekauft hatten, verlangen jetzt ihr Geld zurück, berichtet The Denver Post.


Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Bill Cosby hatte eigentlich zwei Shows in der Stadt geplant. Aber die neuesten Beschuldigungen eines 24-jährigen Models, sie sexuell missbraucht zu haben und die Demonstrationen vor Bills letztem Auftritt in Denver, haben dazu geführt, dass jetzt 1200 Besucher der geplanten Show ihr Geld im Voraus zurückverlangen.

Für beide Shows wurden ursprünglich 3100 Karten verkauft. Bereits die erste Show in Denver war nur zu einem Drittel besucht.

Proteste for der Show im kanadischen Kitchener

In Kanada trat der umstrittene US-Komiker nach Vergewaltigungsvorwürfen erstmals wieder im Januar diesen Jahres vor Publikum. Nicht jeder war aber begeistert davon, dass der Comedian, dem mittlerweile 27 Vergewaltigungen vorgeworfen werden, wieder vor Publikum treten wollte. Vor dem Veranstaltungsort sammelte sich eine Menschentraube an, um die Besucher beim Betreten der Halle zu beschimpfen.

Bill Cosby Protest Kitchener
Bill Cosby Protest Kitchener