Jennifer Lopez hat aggressiven Sohn
Der sechjährige Junge der Sängerin und Schauspielerin kann sehr brutal werden und hat seine Mutter schon verletzt.
Der sechjährige Junge der Sängerin und Schauspielerin kann sehr brutal werden und hat seine Mutter schon verletzt.
Sie sagte in der Show: "Einmal sah ich ihn an und er sprang sofort auf mich und verletzte mich am Hals. Er ist so aggressiv, er ist sechs und bringt mich fast um." Sie stellte aber klar, dass er sie nicht verletzten, sondern nur raufen wollte. Um den Kleinen zu bändigen, hatte die 45-Jährige schnell eine Lösung parat, wie sie verriet: "Ich dachte: 'Das arme Kind hat den ganzen Tag nur Frauen um sich.‘ (...) Daher stellte ich eine männliche Nanny ein. Er ist ein netter Kerl, der gerne mit ihm rumhängt und Spaß hat."
Jennifer Lopez will noch mehr Kinder
Die 45-Jährige, die mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony die Zwillinge Max und Emme hat, möchte gern noch mal Zwillinge bekommen, das sagte sie dem ‘UsMagazine’: "Ich weiß nicht, ob das noch für mich drin ist, wegen meines Alters aber ich hätte so gern noch ein Baby. Ich würde gern noch mal mit Zwillingen gesegnet werden." Ob sich da Jennifer mal nicht übernimmt? Die Schauspielerin hat zwar immer Nannys, die auf ihre Kinder aufpassen. Die Probleme mit ihrem aggressiven Sohn werden in den kommenden Jahren aber vielleicht nicht unbedingt einfacher.
Marc Anthony darf Kinder nur mit Nanny sehen
Jennifer Lopez ist übrigens seit Juni 2014 offiziell von Marc Anthony geschieden. Mit ihm hat sie die sechsjährigen Zwillinge, Emme und Max. Im letzten Sommer hatte sie sich von Tänzer Casper Smart getrennt. Nach zwei Jahren Scheidungsverhandlungen wurde ihr das Sorgerecht zugesprochen. Marc hat auf sieben Tage im Monat Anspruch, doch nur mit der Auflage, dass eine Nanny anwesend ist, wenn die Kinder ihren Vater besuchen.