Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In die Trickkiste gegriffen?

Lindsay Lohan halbnackt und bearbeitet

Peinliche Photoshoppanne! Wer hat sich denn da den Bauch etwas flacher geschummelt?

So einfach lassen sich Fans eben nicht veräppeln. Die Fangemeinde von Lindsay Lohan ist gerade in heller Aufregung – denn Lindsay soll bei dem sexy Unterwäsche-Foto ein wenig geschummelt haben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Grund der Aufregung ist ein Selfie auf ihrem Instagram-Account. Darauf präsentiert sich die Schauspielerin in einem Calvin Klein String und knallengem weißen Oberteil in einem Badezimmer. Was auf den ersten Blick vielleicht als sexy durchgehen könnte, macht auf den zweiten Blick stutzig. Die Proportionen ihrer Silhouette wirken irgendwie unnatürlich.

Viele Lindsay-Fans sind der Meinung, dass die 28-Jährige hier bei dem Foto etwas mit Photoshop nachgeholfen hat. Ein Beweis sollen die Flaschen vor ihrem Bauch sein, die leicht schräg stehen und auf eine Bearbeitung mit Photoshop hindeuten. Aber nicht nur das Duschgel am Badewannenrand ist verzerrt, auch an ihrem Rücken zeichnen sich unschöne und unnatürliche Kanten ab, die Lohan zwar schlanker machen, am Ende doch sehr unnatürlich aussehen. Ob dieser Body echt ist, weiß wohl nur Lindsay selbst.

Virus nach Urlaub

Dabei sollte sich die 28-Jährige besser noch etwas anziehen, denn eigentlich wurde sie gerade von ihrer gemeinnützige Arbeit freigestellt, um sich von einem Virus zu kurieren. Lindsay fühle sich nämlich zurzeit wegen des Fiebers nicht in der Lage, die gerichtlich beschlossenen Sozialstunden abzuleisten. Lindsay Lohan hatte sich im Urlaub mit dem Chikungunya-Virus infiziert und leidet seit dem unter Fieberschüben. Dann mal gute Besserung, Lindsay!