Sam Smith: Neidisch auf Biebers Muckis
Der Sänger und Grammy-Favourit ist ganz angetan von Justin Biebers Bauchmuskeln.
 Der Sänger und Grammy-Favourit ist ganz angetan von Justin Biebers Bauchmuskeln.
Justin Bieber ist auch bei seinen Kollegen in der Musikbranche nicht unbedingt ein Vorbild - zumindest, wenn es um die Skandale, Liebschaften und seine Songs geht. Doch Sam Smith bewundert immerhin seine Bauchmuskeln.
 Sam hat dem "Rolling Stone"-Magazin verraten, dass er bis zur Grammy-Verleihung noch ein paar Kilos verlieren möchte. "Ich bin einfach sehr körperbewusst. Manchmal bin ich wirklich stolz darauf, dass ich nicht wie die anderen Pop-Stars aussehe. Aber es gibt auch Momente, in denen ich mir denke, 'Uh, ich wünschte, ich hätte Bauchmuskeln wie Bieber.'""
Neidisch auf Justins Photoshop-Muckis?
Lieber Sam Smith. Mach' dir nichts draus. Denn Justins Muskeln sind auf den meisten seiner Bilder eh mit Photoshop aufgepumpt. Und nicht nur seine Muskeln, wie die Bilder zur aktuellen "Calvin Klein"-Werbekampagne beweisen ...
Zwar hatte Justin Bieber nach den Photoshop-Vorwürfen reagiert und schrieb zu einem Instagram-Foto "lol Photoshop", aber so wirklich muskelbepackt sieht sein Bieber-Bäuchlein trotzdem nicht aus ...
 Jetzt aber schnell!
Aber auch, wenn Sam Smith sich dennoch weiter "in shape" bringen will: Viel Zeit hat er nicht mehr, denn die Preisverleihung steigt bereits am 8. Februar in Los Angeles. Dort soll Gerüchten zufolge Rihanna zusammen mit Kanye West und Paul McCartney auf der Bühne stehen.