Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zickenkrieg!

Katy Perry disst Taylor Swift

Dass sich die beiden Sängerinnen nicht ausstehen können, ist bekannt. Doch beim Super Bowl ging der Streit in die nächste Runde.

Dass sich Katy Perry und Taylor Swift nicht ausstehen können, ist bereits bekannt. Doch beim Super Bowl 2015 ging der Streit in die nächste Runde.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Wenn Freundinnen zu Feindinnen werden, kann es schon mal heiß hergehen. So auch bei den beiden Sängerinnen! Ihren Auftritt beim Super Bowl nutzte Katy Perry um ihre frühere Freundin Taylor Swift zu dissen. Während Katy Perry den Song "California Gurls" in einem Strand- und Bade-Paradies performte, trugen ihre Background-Tänzer Bikinis mit großen Punkten darauf.

Das klingt erst einmal nicht besonders gemein, nur wenn man die Hintergründe kennt, denn genau so einen Bikini in rot hatte 2012 seinen ganz großen Auftritt an Taylor Swift. Sie trug die auffällige Bademode in ihrem Urlaub mit ihrer damaligen Affäre Connor aus der Kennedy-Familie. Außerdem waren Background-Tänzer auch der Grund für den ersten Zwist der beiden Pop-Ikonen. Das sagte zumindest Taylor Swift, die Katy Perry beschudligte ihr ihre Tänzer gestohlen zu haben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Taylors Reaktion

Zu Katy Perrys Auftritt beim Super Bowl Finale soll Taylor Swift dann aber laut einem Insider nur kommentiert haben: „Missy Elliott hatte einen tollen Auftritt.“

Auf die Anspielung auf Taylor Swift direkt angesprochen, sagte Katy Perry gegenüber dem Billboard Magazine: “Wenn jemand versucht meinen Charakter zu diffamieren, dann wird die Welt davon erfahren.” Na, da können wir noch auf weitere Attacken der beiden Mädels gespannt sein.