Hat P. Diddy einen Fan verprügelt?
Er soll es schon wieder getan haben! P. Diddy soll auf einer Party einem Fan gegenüber handgreiflich geworden sein.
 Er soll es schon wieder getan haben! P. Diddy soll auf einer Party einem Fan gegenüber handgreiflich geworden sein.
Steven Donaldson, wie das angebliche Opfer heißt, gab an, dass sich der Vorfall auf einer Super-Bowl-Party vergangenen Samstag (31. Januar) abgespielt haben soll.
 P. Diddy war der Gastgeber einer Party in einem Nachtklub in Arizona. Laut der Gossip-Plattform "TMZ" tauchte er allerdings erst um 1.15 Uhr morgens dort auf und vergnügte sich dann zudem lieber im Vip-Bereich, statt sich mit den Gästen zu amüsieren. Dann soll es einem Fan zuviel geworden sein, sodass er den Hip-Hopper auf dessen Desinteresse ansprach!
Der Gast Steven Donaldson soll genervt gewesen sein, weil er 100 Dollar dafür ausgab, den Star zu sehen und es nicht fassen konnte, dass sein Idol erst um 1.15 nachts auftauchte. Ein Video, das "TMZ" zugespielt wurde, lässt allerdings vermuten, dass Steven nicht einfach vernünftig mit Diddy diskutierte, sondern ihn ziemlich übel beschimpfte: "Danke, dass du heute nicht auftrittst, du verdammtes Ar***loch", ist zu hören, als Diddy an ihm vorbeigeht.
Steven Donalds soll dann vor Ort noch Anzeige gegen p: Diddy erstattet haben. Ein Sprecher von Diddy gab bislang keine Stellungnahme. Nun würde die Polizei Scottsdale, Arizona, den fünffachen Vater gerne zu seiner Sicht der Geschehnisse befragen. Bereits im Dezember letzten Jahres soll der Ex von Jennifer Lopez seinen Rapper-Kollegen Drake vor einem Nachtclub in Miami geschlagen haben.