Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Man weiß nie, was kommt."

Mode: Keine Regeln für Rihanna

Auf dem Roten Teppich überlässt die Sängerin nichts dem Zufall. Alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft.

Auf dem Roten Teppich überlässt Rihanna nichts dem Zufall. Alles passt, alles sitzt, alles hat Luft - vor allem im Bereich des Dekolletés. Aber das ist auch typisch für die 26-Jährige, denn für sie gibt es in Sachen Mode keine Regeln.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Rihanna hat gegenüber "Harper's Bazaar" verraten, dass sie nicht immer Lust hat, viel Arbeit in ihren Look zu stecken. "Manchmal ist es viel Aufwand, manchmal keiner. Ich habe einen Job, der viel Glamour verlangt, und ich habe ein tolles Team, das mir dabei hilft. Aber manchmal, wenn ich im Studio oder im Urlaub bin, dann betreibe ich gar keinen Aufwand." Kein Wunder, denn im Urlaub will auch Rihanna mal nicht daran denken, perfekt gestylt zu sein. Da sie eine sehr natürliche Schönheit ist, macht sich das bei Paparazzi-Fotos jedoch nicht bemerkbar.

Grenzen und Regeln? Keine Lust!

Grenzen in Sachen Mode und Fashion existieren für Rihanna nicht. "Ich unterwerfe mich dieser Art von Regeln nicht. Man weiß nie, was kommt", erzählt sie im Interview.

Für "Harper's Bazaar" hat sich Rihanna mit Haien unter Wasser fotografieren lassen. Die Bilder werden in der März-Ausgabe veröffentlicht und sind zum Teil auch schon auf Rihannas Instagram-Account zu sehen.