Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sängerin lässt die Hüllen fallen

Pink nackt für den Tierschutz

Völlig nackt und mit all ihren Tattoos zeigt sich Pink jetzt am Time Square auf einer großen Leinwand.

Alecia Moore, besser bekannt als Pink, hängt jetzt bald nackt auf einer riesigen Leinwand auf dem Time Square. Die 27 Meter breite Leinwand wird an der 42. Straße zwischen der Seventh und Eighth Avenue zu sehen sein und am späten Mittwochabend enthüllt, bevor die New Yorker Fashion Week am 12. Februar startet.

Auf der Werbeleinwand ist Pink völlig nackt und mit all ihren Tattoos zu sehen. Damit möchte sie während der Fashion Week in New York Aufmerksamkeit erregen und sich gegen das Tragen von Pelzen aussprechen. Dabei war die Sängerin nicht immer "pelzfrei" unterwegs:

„Ich wünschte, ich könnte von mir sagen, dass ich niemals Pelz getragen hätte“, so die mehrfache Platin-Grammy Gewinnerin P!nk. „Leider durchlebte ich aber eine selbstsüchtige Phase in meinem Leben und trug zu einigen Anlässen Pelz. Mittlerweile sehe ich die Dinge aber klar und boykottiere Pelz komplett. Ich wünschte, jeder Mensch wäre gezwungen, vom Grauen zu erfahren, das diese Tiere im Namen der Mode durchleben. Ich hoffe, Pelzträger werden von genau dem Tier in den Hintern gebissen, das sie auf dem Rücken tragen.“

Nackte Promis für PETA

Auch andere prominente Persönlichkeiten, wie Cosma Shiva Hagen, Ariane Sommer oder Olivia Jons haben schon im Namen der Tiere blank gezogen. Die Bilder der Promis könnt ihr hier sehen: