Was man für eine Bikini-Kampagne benötigt
1000 Flaschen Kokoswasser, 30000 Bikinis und jede Menge Mädels.
 1000 Flaschen Kokoswasser, 30000 Bikinis und jede Menge Mädels.
Wenn es um Fotoshootings für die Schwimmkampagne der Sports Illustrated geht, wird ganz schön viel Geld ausgegeben! Da ist es dann auch egal, wenn mal bei einem Shooting 1000 Flaschen Kokoswasser konsumiert werden. Wir haben euch hier ein paar atemberaubende Summen der Shootings zusammengetragen.
 Auf der Suche nach einem neuen Gesicht für eine Maybelline Kampagne wurden 230 Frauen gecastet, bis schließlich eine gefunden wurde. Wenn Sie jetzt denken das ist viel, liegen sie falsch. Insgesamt kamen laut der Zeitschrift "People" 250 Damen für das Shooting von Sport Illustrated infrage. 23 haben es am Ende ins Hochglanzmagazin geschafft. Unter anderem posierte Chrissy Teigen, 29, die Ehefrau von Sänger John Legend vor der Kamera.
 Die Mädels kamen dann auch ziemlich rum, denn die Shootings fanden insgesamt an 50 verschiedenen Locations in den USA statt: auf der Route 66, im Bryce Canyon, im Yellowstone Nationalpark, auf einer Farm in Tennessee, in Captiva, Florida, Hawaii usw. Und dazu wurde auch einiges an Materialien benötigt. „Wieso nicht 30000 Bikinis bestellen, obwohl am Ende nur 500 benötigt werden?“ dachten sich die Beauftragten und bestellten für ein Shooting munter los.
Auch mit Bräunungscreme wird nicht gegeizt. Ein Make-Up Artist pro Fotoshooting kümmert sich darum, dass die Models immer schön braun glänzen. 100 Tuben Bräunungscreme können dabei schon aufgebraucht werden. Und damit die Models nicht allzu durstig sind, wurden für sie rund 1000 Flaschen Kokoswasser besorgt.