"Sherlock" hat geheiratet
Viele Frauen wollten ihn, sie hat ihn: Sophie Hunter hat am Samstag Benedict Cumberbatch geheiratet.
 Viele Frauen wollten ihn, sie hat ihn: Sophie Hunter hat am Samstag Benedict Cumberbatch geheiratet.
Wie das US-Magazin "Daily Mail" berichtet, haben sich der Schauspieler, Benedict Cumberbatch, und die Theaterregisseurin, Sophie Hunter, am Valentinstag in einer Privatzeremonie in Mottistone auf der britischen Isle of Wight das Jawort gegeben.
 
Die Trauung fand in der St. Peter und Paul-Kirche auf der Isle of Wight im Süden Englands statt. Nach Medienberichten war alles eher kurzfristig geplant - die Einladungen sollen per E-Mail verschickt worden sein.
Obwohl eigentlich nur die Familie und enge Freunde eingeladen gewesen sein sollen, darunter Tom Hiddleston, versammelten sich laut "Telegraph" zufolge zahlreiche Zaungäste vor der Kirche. Diese standen zeitweise im strömenden Regen vor dem Anwesen, konnten jedoch kaum etwas sehen. Die Feierlichkeiten danach sollen in einem alten englischen Landhaus stattgefunden haben. In dem offiziellen Statement heißt es: "Es war ein magischer Tag."
Benedict Cumberbatch, der für seine Rolle als Codeknacker-Genie Alan Turing in "The Imitation Game" für einen Oscar nominiert ist und in seiner Rolle als "Sherlock" bekannt wurde und Sophie Hunter sind seit November 2014 offiziell verlobt. Anfang 2015 bestätigte der britische Schauspieler, dass er bald Papa wird.