Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Oh, Schreck!

Keira Knightley will keinen Sohn bekommen

Die Schauspielerin hat Angst davor, dass ihr ein Sohn beim Windeln wechseln ins Gesicht pinkeln könnte.

Das hat Keira Knightley nicht gewusst! Jetzt, da die Schauspielerin schwanger ist, hat sie auch ein paar Details zum Wechseln von Windeln von Müttern in Erfahrung gebracht und das Ergebnis ist für Keira schockierend. Jetzt möchte sie lieber keinen Jungen bekommen. 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Keira Knightley hofft darauf, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet sie: "Jemand sagte mir erst, das Problem mit den Jungs ist - entschuldigt, aber das ist furchtbar -, dass wenn du ihnen die Windeln wechselst, sie dir ins Gesicht pinkeln könnten."

Keira wusste das nach eigenen Angaben vorher nicht und ist jetzt durch diese Zusatzinformation regelrecht geschockt! Derzeit wisse sie aber noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werde, versicherte die 29-Jährige. Keira hofft aber jetzt, dass es doch lieber ein Mädchen wird, um diesen möglichen "Pinkelattacken" zu entkommen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wenn das Geschlecht dann mal deutlich ist, kommt die Frage der Namensgebung auf die Schauspielerin zu. Hoffentlich macht sie dann nicht den gleichen Fehler, wie ihre Mutter bei der Registrierung ihres Namens. Diese habe den Namen anstatt mit "ie“ mit "ei“ buchstabiert, weil sie so schlecht im Buchstabieren sei und nur aufgrund dieses Schreibfehlers heißt die Schauspielerin jetzt Keira.

Dass die Schauspielerin mit ihrem Ehemann James Righton ihr erstes Kind erwartet, verrieten mehrere Insider der Kolumne der 'New York Post', 'Page Six'.