Nominierte für Oscar erhalten Luxusgeschenke
Verlierer gibt es bei der Oscar-Verleihung nicht! Zumindest wenn man sich die Preise anschaut, die allen Nominierten zustehen.
 Verlierer gibt es bei der Oscar-Verleihung nicht! Zumindest wenn man sich die Preise anschaut, die allen Nominierten zustehen.
Das war die 87. "Oscar"-Verleihung und wer keinen der heiß ersehnten goldenen Statuen ergattern konnte, hat zumindest ein "Goodie Bags" im Wert von umgerechnet 110.000 Euro bekommen. 
 
Jeder Nominierte erhält auf jeden Fall ein luxuriöses Goodie-Bag, wie das Magazin "Variety" berichtet. Da fragt sich doch ein neugieriger Mensch, was für luxuriöse Produkte dieses Jahr an Promis verschenkt werden. 2015 haben die Verantwortlichen sich wieder so richtig in Kosten gestürzt, nachdem das Goodie-Bag im letzten Jahr “nur” einen Wert von 80.000 Dollar (umgerechnet etwa 70.000 Euro) hatte.
So sind unter anderem ein Drei-Tages-Trip in die Toskana (Wert: 1.500 Dollar), eine Luxus-Zugreise durch die kanadischen Rocky Mountains (Wert: 14.500 Dollar) und ein Wellnessgutschein im Wert von 1.200 Dollar in der Tasche enthalten. Außerdem dürfen die Nominierten sich ein Jahr lang einen Audi A4 mieten - das Ganze im stolzen Wert von 20.000 Dollar. Wer eine Generalüberholung braucht, wird sich sicherlich über das "Reset Yourself Lifestyle"-Makeover-Paket für 14.500 Dollar freuen. Das wohl skurrilste Geschenk dürfte jedoch ein sogenannter "Afterglow Vibrator" (Leuchtender Vibrator) im Wert von 250 Dollar sein. Und damit die Herren nicht leer ausgehen, wurde natürlich auch an Luxus-Kondome gedacht. Na, wenn das kein "Rundum-Wohlfühl-Paket" ist!