Rita Oras "Nacktkleid"
Die Sängerin hatte sich nach der Oscar-Verleihung umgezogen und das kam dabei heraus.
Die Sängerin hatte sich nach der Oscar-Verleihung umgezogen und das kam dabei heraus.
Erst zeigte sich die Sängerin bei den Oscars in einem schicken Kleid mit goldenem Spitzeneinsatz und einer lagen weißen Schleppe, später war dann das Partyoutfit angesagt. Schließlich hatte Rita Ora ihren Song "Grateful" bei der wichtigsten Filmpreisverleihung zum besten gegeben und sich dann auch eine ausgiebige Feier verdient. Glücklich über ihren Oscarauftritt twitterte die Sängerin: "Es war für eine unglaubliche Erfahrung, vielen Dank, Oscars 2015, dass ich heute Abend auftreten durfte!"
Anschließend ging es weiter zur Oscar-Party des Magazins "Vanity Fair". Und für diesen Anlass schlüpfte Rita Ora in ein durchsichtiges Donna-Karan-Dress mit langer Schleppe. Bestens zu sehen ist durch das Kleid ihr Tattoo und ihr Hintern.
Dass die Sängerin gerne mal luftige Kleider mit nicht allzu viel Stoff trägt, zeigte sie schon bei den Music Awards (siehe Foto oben). Das heiße Outfit am Abend war übrigens Rita Oras drittes Kleid für den Tag. Als sie über den roten Teppich lief, zeigte sie sich in einer nachtblauen Marchesa-Robe, die ihr beim Laufen allerdings einige Schwierigkeiten bereitete.