Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
James Bond-Dreharbeiten

Daniel Craig schlemmt in Rom

Der britische Schauspieler dreht den neuen Bond-Film "Spectre" in Rom und genießt dabei die Vorzüge der Stadt.

Daniel Craig lässt es sich derzeit in Rom ziemlich gutgehen. Der britische Schauspieler dreht seit kurzem den neuen Bond-Film "Spectre" in der ewigen Stadt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Und nach Drehschluss genießt der 46-Jährige die kulinarischen Vorzüge vor Ort. Wie zahlreiche italienische Medien berichten, wurde Craig schon in mehreren Restaurants beim Schlemmen gesehen. Es soll ihm nach Augenzeugenberichten sehr gut geschmeckt haben. Begleitet wurde er dabei meist von seinen Co-Stars Monica Bellucci und Christoph Waltz. Wenn das mal nicht auf die James-Bond-Figur schlägt!

Daniel Craig verkörpert erneut Agent 007 im neuen James Bond-Streifen "Spectre". Nach einem anstrengenden Drehbeginn in den Bergen, kann der Schauspieler jetzt das wärmere Klima genießen.

Mit Spannung wird der 24. Bond-Film „Spectre“ Ende des Jahres erwartet. Nachdem im Dezember 2014 der Titel und die Besetzung von „James Bond 007: Spectre“ bekannt gegeben wurden, ist auf YouTube Mitte des Monats ein erstes Video zu den Dreharbeiten veröffentlicht worden.

Der Dreh in Rom stand zunächst auch auf der Kippe. Wegen der Beschwerde örtlicher Behörden, die befürchteten, dass die weltberühmten Denkmäler beschädigt werden könnten, war Rom kurzzeitig nicht mehr im Drehbuch enthalten.