Kelly Clarkson pfeift auf eine schlanke Figur
Die Sängerin macht sich keinen Stress mit ihrem "After-Baby-Body" und will trotz großer Probleme noch ein zweites Kind.
Die Sängerin macht sich keinen Stress mit ihrem "After-Baby-Body" und will trotz großer Probleme noch ein zweites Kind.
Eine Geburt verändert den weiblichen Köper, und während vor allem Promis und Stars darauf bedacht sind, ihre Figur so schnell wie möglich wieder in eine top Form zu bekommen, lässt es Kelly Clarkson etwas ruhiger angehen. Sie lässt sich nicht von dem Beautywahn einiger Stars anstecken und zeigt ihren Wohlfühl-Body ganz selbstbewusst.
Kolleginnen wie Beyoncé oder Shakira zeigten schon wenige Wochen nach dem Kugelbauch eine ranke und schlanke Figur auf dem roten Teppich. Da wurden extra Sporteinheiten und Personal-Trainer engagiert, um die Silhouette wieder zu straffen. Gut acht Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, Töchterchen River Rose, scheint es, als würden Kelly der baldige Album-Release, die öffentlichen Verpflichtungen und die Aufgaben einer Mama etwas auf die Hüften schlagen.
Kelly will trotz großer Probleme ein zweites Kind
Traumatische Erinnerungen hat die Sängerin auch noch an ihre letzte Schwangerschaft. Die Hormone hatten Einfluss auf ihren Körper und veränderten ihre berühmte Stimme. Sie hatte Angst um ihre Karriere und nach der Schwangerschaft griff die Sängerin immer wieder zur Flasche und ertränkte ihre Sorgen vor allem in Wein. Auch Weinkrämpfe und Magenschmerzen quälten Kelly Clarkson während der Schwangerschaft. Dennoch: Kelly will auf jeden Fall noch mehr Nachwuchs!