Ein Eisbad für Lady Gaga
Die Sänger setzt sich für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten ein und sprang dafür in eiskaltes Wasser.
 Die Sänger setzt sich für die Olympischen Spiele der geistig Behinderten ein und sprang dafür in eiskaltes Wasser.
 
Die 28-Jährige war nicht die einzige Prominente, die sich an der Wohltätigkeitsaktion namens "Polar Plunge" beteiligte. Ihr Verlobter, "Chicago Fire"-Star Taylor Kinney, und Vince Vaughn stürzten sich ebenfalls in die kalten Fluten. Zu einem Foto, dass die Sängerin auf Instagram postete schreibt sie: " Es fühlt sich gut an, Gutes zu tun." Auf dem Bild wird Lady Gaga gerade auf dem Rücken von ihrem Verlobten Taylor Kinney in Richtung Wasser getragen. Auf einem weiteren Bild auf Instagram sieht man dann die patschnassse und leicht durchgefrorene Sängern. Insgesamt nahmen rund 4.500 Teilnehmer an der Aktion teil, deren Erlös komplett dem guten Zweck zugute kommt.
 Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit vier Jahren ein Paar. Vor kurzem gab sie offiziell auch vie Instagram ihre Verlobung bekannt. Dort postete Lady Gaga zudem ein Foto, auf dem ein Ring an ihrem Finger zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich sagte JA!" Der 33-Jährige habe um ihre Hand angehalten.
Von Taylor Kinney sind jetzt Fotos aus dem Jahr 2011 aufgetaucht, die den schönen Taylor fast nackt zeigen. Das Online-Magazin E-Online, zeigt den Verlobten von Lady Gaga bei einem Shooting. Taylor trägt nur eine Unterhose, die er auch noch sexy nach etwas nach unten schiebt und zeigt dabei seinen durchtrainierten Oberkörper. Taylor ist nämlich vor seiner Beziehung mit Lady Gaga als Schauspieler und Model bekannt geworden. Wer der Verlobte an Lady Gagas Seite ist, könnt ihr hier nachlesen.