Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ein Song für deine B*TCH!

Jasmin Tawil mit Rache-Songs

Nach der Trennung von Ehemann Adel Tawil macht sich die Sängerin lautstark Luft.

Nach der Trennung von Ehemann Adel Tawil macht sich die Ex Jasmin lautstark Luft.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Sie kannten sich seit ihrer Jugend, waren 13 Jahre lang ein Paar - doch dann war letztes Frühjahr alles vorbei. Der "Ich & Ich"-Star und die Schauspielerin trennten sich und während Adel schon eine neue Liebe gefunden hat, leidet Jasmin schwer unter der Trennung und beschimpft die neue Freundin des Sängers über ihren Instagram-Account und ihre Facebook-Seite als "Bitch" .

Kreative Abrechnung

Das alles lief am 14. Februar ab - dem ersten Valentinstag, den die verletzte Schauspielerin ohne ihren Mann verbringen musste. Seitdem scheint sich bei ihr viel getan zu haben. Ihr Frust hat Gestalt angenommen! Jasmin veröffentlichte schließlich nach diversen Hass-Fotos auf Instagram zwei Tracks auf Soundcloud. Einer mit dem Titel "Ein Song für Deine B*TCH!" und ein Zweiter, der auf den Namen "Komm Nicht Zurück" hört. Die beiden Herzschmerz-Lieder kommen richtig gut an bei ihren Fans. Fast 100.000 Mal wurde "Ein Song für Deine B*TCH!" schon angeklickt. Von Adel Tawil gibt es bislang noch keine Stellungnahme.

"Ganz früh am Morgen kommst du zurück zu mir, ich riech den Alkohol und ihr Parfum. Und ich will es wissen, für welche Frau der Welt hast du mich hier beschissen? Dein Zuhause ist abgebrannt. Nein, ich werd' nicht weinen."


Der Song stammt aus gemeinsamer Feder...

Der Song sollte Herrn Tawil zumindest extrem bekannt vorkommen. Diese Zeilen hat Jasmin laut eigener Angaben bereits 2008 gemeinsam mit Adel geschrieben. "Dass das heute zum Teil unsere bittere Wahrheit ist, hab ich mir sicher nicht gewünscht" schrieb sie auf Instagram. Der Song wäre aber ohne die "B*TCH" sicherlich nicht so ein Erfolg geworden. Immerhin kann Jasmin die schmerzhaften Zeilen nun authentischer singen als jemals zuvor.