Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Divenhaft bei "The Voice"

Christina Aguilera zickt rum!

Die Sängerin führt sich hinter den Kulissen der Castingshow "The Voice USA" angeblich wie eine verwöhnte Diva auf.

Christina Aguilera führt sich hinter den Kulissen der Castingshow "The Voice USA" angeblich wie eine verwöhnte Diva auf.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Die Sängerin soll die Produzenten der Sendung mit ihren Star-Allüren total nerven. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Mit Christina zu arbeiten ist der Horror. Ständig kommt sie zu spät und es interessiert sie nicht, dass sie die Produktion der Show aufhält." Außerdem fordert die 34-Jährige angeblich, dass sie die einzige Frau unter den Coaches ist. Die Quelle meinte wörtlich: "Weil Christina für hohe Quoten sorgt, denkt sie, dass sie alles verlangen kann. Sie nennt es auch schon ihre Show!"

Christina Aguilera sitzt in der achten Staffel von "The Voice USA" übrigens mit Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams in der Jury.

Tochter Summer soll sich nichts gefallen lassen

Die selbstbewusste Sängerin möchte auch aus ihrer Tochter eine starke Persönlichkeit machen. Die Sängerin findet es wichtig, dass die kleine Summer Rain sich später von niemandem sagen lässt, wie sie zu sein hat oder dass sie nicht gut genug sei. Gegenüber "People" sagte Christina: "Ich denke, da sie mich als Mutter hat, wird sie lernen, für sich selbst und andere einzustehen, hart zu arbeiten und keine Ablehnung zu akzeptieren. Etwas was mir auch sehr wichtig ist, ist, dass sie sich immer gut genug fühlt."